jaja, ich bin nunmal mitteilungsbedürftig.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  i'll never forget...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tja...schortens city represent

https://myblog.de/bobii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was geht?

weihnachten ist ja schon fast wieder vorbei..... naja, was solls.

es ist schon reichlich sp?t, was? naja, ich hab halt nichts anderes zu tun, als an weihnachten hier rumzugammeln... irgendwie f?hl ich mich grad ganz sch?n einsam...meine freunde sind auch shcon nach hause gegangen


ich armes, armes, armes ding
ach naja....morgen wird erstmal party gemacht
vielleicht find ich dann ja jemanden um meine einsamkeit zu verscheuchen
25.12.05 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung