jaja, ich bin nunmal mitteilungsbedürftig.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  i'll never forget...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tja...schortens city represent

https://myblog.de/bobii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

BRÄ mir doch scheißegal.

aber die texte muss ich euch geben :D


text von jenny aus meiner klasse



Urte ist eine nette person in den mitsiebzehnern,eine freundin von mir die in meine klasse geht und mit der man viel spaß haben und vor allen dingen viel scheiße bauen kann!Streit bleibt zwar oft (bei uns beiden) nicht aus,aber ich hab sie trotz öfterem rumgezicke ziemlich gern! =>die frau hat feuer unterm arsch!







und noch einer von meinem honigzitrönchen laurer



urte ist ein junges, hübsches mädschen, dass in schortens wohnt. sie ist 12 jahre alt und lacht wie ein eimer . sie hat eine große schwester, die gerade abi macht. wenn sie nicht in der schule rum beaaaamt, hängt sie im schortenser ghetto mit andi, julian, kaddi rum oder aber in jever mit bezaubernden frauen. freitags abends pflegt sie den brauch, in die nachtschicht zu gehen und sich in dieser diskothek die kante zu geben und hübsche männer aufzureißen. urte ist ein aufgeschlossen, kluges, sympathisches und lustiges wesen, hat kurze blonde aufgebouncte haare und trägt eine pinke brille. ihr absolutes markenzeichen ist ihre koole, eimergleiche lache, bei der man nur beim hinhören mitlachen muss. auffällig ist auch noch, dass urte über jeden noch so schlechten witz lacht. finde ich persönlich, autorin des textes, sehr sehr tight. noch zwei jahre dann hat die superfrau ihr abi und fährt mit mir in den urlaub und macht party.



(Anm. d. Red.: Natürlich bin ich NICHT 12 sondern 18 :p)



Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung